Kundenbewertungen

Frau Jesse

„Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Verständnis in jeder Situation hat mich Frau Tesch beim Verkauf meines Grundstücks, bestens beraten und begleitet. Frau Tesch ist ehrlich in der Kommunikation und fair, nicht nur mit mir. Eine unvorhersehbare Situation meisterte sie mit viel Geschick und Menschlichkeit. Hatte sie doch immer das Ganze im Blick um einen passenden Käufer zu suchen und zu finden. Mit außerordentlicher Kompetenz, angenehmer Rücksicht ist sie jederzeit für alle meine Fragen und auf vielen Ebenen ansprechbar gewesen. Sie ist eine kluge, kompetente, geduldige, und menschliche, in allen aufkommenden Bereichen, eine erfahrene sehr gute Beraterin.“


Frau Eichelmann

„Ich möchte Ihnen rechtherzlich für Ihre gute Begleitung danken. Sie haben uns in zweifacher Weise überzeugt: Es gibt immer eine Alternative und es ist gut angelegtes Geld, wenn man es in den richtigen Makler investiert. Sie waren im letzten Jahr ein fester, zuverlässiger Bestandteil meines Lebens. Ich werde Sie sicher vermissen.“


KMB Verwaltungsges. GbR

„Wir wurden von allen Mitarbeitern der Firma Immobilien Hansa sehr versiert, immer prompt und freundlich und vor allem sowohl mit Erfahrung als auch auf dem aktuellen Stand beraten und hervorragend unterstützt. Wir empfehlen Immobilien Hansa uneingeschränkt weiter, da wir uns bestens aufgehoben fühlen. Vielen Dank dafür – und: unser nächster Auftrag ist bereits an Immobilien Hansa, Familie Tesch vergeben.“


Herr Eichelmann

„Ich bin Herrn Tesch für die geleistete Arbeit sehr dankbar. Er hat Menschenkenntnis gezeigt in der Vorauswahl von potentiellen Mietern. Bei den geplanten Besichtigungen war er bereits vorher in dem Objekt und hat Vorbereitungen getroffen (Rolladen hoch etc), um den ersten Eindruck bestmöglich zu gestalten. Herr Tesch hat den Auftrag erfolgreich zu Ende gebracht, wir sind sehr zufrieden und kommen gerne auf diese Dienstleistung wieder zurück.“


Fr. Röwer & Hr. Thielberg

„Aufgrund sehr guter Erfahrung beim 1.Mal , wurde auch für dieses Objekt erstklassige Arbeit geleistet. Hervorragende Betreuung und Ansprechbarkeit. Können wir bedenkenlos weiterempfehlen !“


Herr Krause & Frau Wilde

„Super Service und klasse Beratung. Wir sind mit der Leistung und der Betreuung vollauf zufrieden. Wir wurden durch Frau Tesch schon 2x hervorragend betreut. Diesen Service können wir nur weiter empfehlen.“


Herr Rempath

„IMMOBILIEN HANSA hat ihre Zentrale in Hamburg (mein Wohnsitz) und eine Filiale im Rheinland (Verkaufsobjekte). Das waren gute Voraussetzungen. Herr Tesch war sehr bemüht und erfolgreich beim Verkauf meiner vier Wohnungen. Es ging vor allem schnell.“


Dr. Birmanns

„Sehr qualifizierte und engagierte Beratung, die meine Erwartungen an einen Makler weit übertraf. Ich kann IMMOBILIEN HANSA uneingeschränkt empfehlen.“


Dr. Ehresmann

„5 Sterne für Hans Tesch! Herr Tesch hat diesen Auftrag unter teilweise schwierigen Bedingungen erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Dabei habe ich ihn als stets ruhigen und besonnenen Menschen kennengelernt, der es in besonderem Maße verstanden hat auch mit ausgesprochen schwierigen Menschen umzugehen. Zudem möchte ich hervorheben, dass Herr Tesch mich auch nach Abschluss des Kaufvertrags weiterhin mit Rat und Tat unterstützt hat – im Bereich der Immobilienmakler sicher eher die Ausnahme als die Regel. Daher auch an dieser Stelle nochmals mein herzlicher Dank an Hans Tesch und IMMOBILIEN HANSA.“


Herr Kröner

„Hervorragende Betreuung und sehr gute Fachkenntnisse. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Beratung und Ihrer freundlichen Art zu arbeiten.“


Frau Kaever

„Ich war mit der Betreuung sowie der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und
fühlte mich bestens begleitet!“


Frau Greiner

„Ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit und würde Sie jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Und falls ich noch einmal in Sachen Immobilien Beratung und Hilfe brauchen sollte, würde ich mich wieder an Sie wenden!“


Frau Cox

„Super in der Abwicklung und Bearbeitung. Reagiert flexibel bei widrigen Umständen. Hat mögliche Alternativen stets im Blick.“


Frau Kuhn

„Eine Immobilie verkauft man ja eher selten, wir würden unsere Maklerin bei einem möglichen Verkauf oder Kauf wieder nehmen. Die Zusammenarbeit war einfach perfekt!“


Frau Rakers

„Sehr engagiert, proaktiv, verhandlungsstark und ausdauernd.“


Frau Polewka

„Wir haben selten eine so persönliche und kompetente Beratung erhalten. Unsere Immobilie wurde sehr professionell und ausführlich von IMMOBILIEN HANSA dargestellt. Frau Tesch hat unsere Anforderungen / Erwartungen zu 100 % verstanden und umgesetzt. Wir können IMMOBILIEN HANSA nur wärmstens weiterempfehlen.“


Frau Neuburg

„Wir waren mit der Betreuung durch Frau Tesch sehr zufrieden. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen, ebenso empfanden wir ihre Arbeit als diskret und unsere Privatsphäre wurde gewahrt. Unsere Immobilie wurde sehr gut vermarktet. Da wir durch vorherige Betreuung durch zwei andere Makler nicht gute Erfahrungen mit Immobilienmaklern hatten, waren wir sehr kritisch. Frau Tesch hat uns durch ihre sehr nette, herzliche Art und ihr professionelles Auftreten überzeugt. Rundherum eine sehr gute Betreuung, die wir jederzeit weiterempfehlen können!“


Familie Schreyer

„Wir sind in höchstem Maß zufrieden und wurden rundherum bestens betreut.“


Frau Könies

„Bei IMMOBILIEN HANSA sind Verkäufer, Käufer und Interessenten bestens aufgehoben, es wird in allen Bereichen exzellent gearbeitet. Selten habe ich eine so persönliche und kompetente Beratung vorgefunden. Ich habe schnell festgestellt, hier ist eine Immobilienmaklerin mit Fachwissen und Know-how. Unsere Erwartungen und Anforderungen wurden 100 %ig verstanden und umgesetzt. Auch jetzt, nach Vertragsabschluss, steht uns Frau Tesch noch mit Rat und Tat beiseite. DANKE!
Ich kann IMMOBILIEN HANSA mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“


Familie Shell

„Die Entscheidung uns für den Verkauf unserer Immobilie an IMMOBILIEN HANSA zu wenden, war der erste Schritt in einem höchst angenehmen und reibungslosen Verkauf. Die Beratung war von Anfang an persönlich und auf unsere Wünsche abgestimmt, ohne an Professionalität zu mangeln und Frau Tesch nahm sich immer mehr als genug Zeit, um mit uns regelmäßig alle offenen Fragen durchzugehen. Alles in allem können wir IMMOBILIEN HANSA zu 100 % weiterempfehlen.“


Frau Langusch

„Die Betreuung durch Frau Tesch war von der Anforderung des Exposés bis zur Übergabe der Wohnung sehr gut. Frau Tesch war jederzeit erreichbar, hat alle Fragen beantwortet und stand mir beratend zur Seite. Zudem hat sie alles Administrative zwischen mir als Käufer, den Verkäufern sowie dem Notar koordiniert, sodass ich mich weiterhin auf meine Arbeit konzentrieren konnte. Insgesamt bin ich mit dem Service von IMMOBILIEN HANSA und Frau Tesch sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen.“


Frau Rempath

„Sehr geehrte Familie Tesch, ich fühlte mich in jeder Hinsicht hervorragend betreut und sehr gut beraten durch Sie und werde Sie in jedem Fall gern weiterempfehlen!
Alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen R. Rempath“


Frau Wiech

„Ich hatte bezüglich Vermietung schon mit anderen Maklerfirmen zu tun. Keine konnte IMMOBILIEN HANSA – Frau Sandra Tesch u. Mitarbeiter – auch nur annähernd „das Wasser reichen“: Überaus kompetent, hoher Arbeits- und damit Zeitaufwand bezüglich Präsentation der Immobilie und Vermarktung der Wohnung!“


Herr Frank

„Sehr kompetente Beratung und vor allem Betreuung von Anfang bis Ende. Ein rundum Sorglos-Paket für einen entspannten Immobilienverkauf.“


Familie Wagner

„Frau Tesch hat uns beim Verkauf unserer Immobilie hervorragend begleitet und beraten. Sie stand uns als Ansprechpartnerin stets sehr kompetent zur Verfügung. Die Entscheidung an wen verkauft wird, hat Frau Tesch uns überlassen. Wir werden Frau Tesch bei unseren Freunden und Bekannten auf jeden Fall weiterempfehlen.“


Herr Bobbe

„Frau Tesch war sehr professionell und zuverlässig! Alle vereinbarten Schritte wurden umgesetzt. Ich kann Frau Tesch nur weiterempfehlen.“


Frau Fendler

„Frau Tesch ist sehr kompetent und zuvorkommend. Ich würde Frau Tesch sofort weiterempfehlen, da sie ein offenes "Ohr" für alles hat, was einem auf dem Herzen liegt.“


Frau Gourvitch

„Ich war wirklich schon bei vielen Besichtigungen. Diese Maklerin war die beste!
Alles ausführlich erklärt und zudem super freundlich.
Da bezahlt man tatsächlich gerne die Provision!“